Über den Gründer

David Strohmaier hat www.Dein-neuer-Lebenslauf.de ins Leben gerufen. Die Laufbahn im kaufmännischen Bereich hat er schon früh begonnen:

 

Zuerst das kaufmännische Berufskolleg eins und zwei, anschließend eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Seine Expertise hat er dann schlussendlich mit einer Fortbildung zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Personal und Controlling noch einmal weiter vertieft.

Die Idee das Schreiben von Bewerbungen als Dienstleistung anzubieten, ist aus dem Umfeld entstanden. Die meisten Menschen haben entweder keine Zeit oder keine Lust sich das Know-How in diesem Bereich anzueignen. Der Gründer selbst, hat in seinem Leben schon über 200 Bewerbungen geschrieben. Durch die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, weiß er daher worauf es ankommt und was Personaler bzw. Personalerinnen sehen wollen.

Das Ziel ist es also, Jobsuchenden den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Jeder Lebenslauf und jedes Anschreiben wird individuell an die Stelle, auf die sich der Bewerber bewirbt angepasst.

Durch die professionellen Vorlagen die dafür verwendet werden, kann für jede Stelle das passende Design ausgewählt und entsprechend angepasst werden.

 

Der Bewerber profitiert durch die Dienstleistung in vielerlei Hinsicht:

  1. Der Bewerber spart eine Menge Zeit

  2. Das Know-How muss nicht erst erlangt werden

  3. Professionelle Designs werten die Bewerbung noch einmal auf

  4. Durch die individuelle Anpassung an jede Stelle lässt der Bewerber   die Konkurrenz weit hinter sich

  5. Durch zwei Korrekturschleifen lässt sich die Bewerbung im Nachhinein noch einmal exakt auf die Wünsche des Bewerbers anpassen.

20190608_235222.jpg

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine erste Kontaktaufnahme!

Jetzt hier unverbindlich anfragen

Vielen Dank!